2017 wird dein Jahr! – Motivation fürs neue Jahr

Zu Beginn des Beitrags möchte ich ein Video mit dir teilen, es dreht sich um die Motivation fürs neue Jahr. Ein Video vom Youtube Channel „Basquiat Picasso“. Ein Video, das tolle Ideen enthält und auf mich sehr inspirierend wirkt.


Motivation fürs neue Jahr

Nun ist das Jahr 2017 schon ein paar Tage jung und aus diesem Anlass möchte ich das Video und die Philosophie hinter dem Video unbedingt mit dir teilen.

Motivation ist die Grundlage für Fortschritt und Erfolg. Wenn wir etwas erreichen wollen, egal was, dann brauchen wir eine Motivation. Und diese Motivation ist nicht immer positiv, leider. Wer früh morgens aufsteht, nur um pünktlich im Büro zu sein und einen weiteren Tag im langweilig Job vergehen zu lassen, der ist negativ motiviert. Nämlich durch Geld.
Motivation ist die Grundlage für Handlungen. Zum Essen werden wir vom Hungergefühl motiviert. Zum Schlafen von der Müdigkeit. Und für den Sport motivieren uns Freunde, Trainingspartner oder einfach das eigene Gefühl, wieder besser aussehen zu wollen.

Und ich möchte dich auch in 2017 wieder dazu motivieren, deine intrinsische Motivation zu finden. Ich möchte dir zeigen, wie du fokussiert und mit Spannung an deinen Zielen arbeiten kannst. Zusammen wollen wir beide – du und ich – die beste Version aus dir machen. Das ist eine große Aufgabe. Denn dazu gehören viele Themen: Selbstehrlichkeit, Disziplin, Zeitmanagement, Produktivität, Werte, Inspiration, Ziele und noch so viel mehr. Und das ist toll. Es ist toll ein Leben zu leben, das du liebst.

Und nun möchte ich dir ganz viel Erfolg für das Jahr 2017 wünschen. Lass uns alle Dinge umsetzen, die du dir wünschst. Lass uns frei sein und genau die Dinge tun, auf die wir Bock haben.

Das ist meine Motivation fürs neue Jahr – für dich.


Ich danke dir für dein Interesse am Blog. Cool, dass du dich für persönliche Entwicklung interessierst.

Du möchtest mehr erfahren? Im kostenlosen Coaching können wir spezifischer auf deine Persönlichkeit eingehen. Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,
Dein Stefan

coach stefan wendt - motivationiskey.de

 

Teile dieses Wissen mit deinen Freunden
  • 5. Januar 2017
Stefan Wendt
 

Stefan Wendt ist Autor und Inhaber der Seite Motivation Is Key. Er liebt es Ideen umzusetzen und ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Seine Leidenschaft zur Motivation besteht gleichermaßen wie die zum Schreiben. Mehr zu Stefan liest du auf der „Über mich“ Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz