Auf der Suche nach Selbstmotivation? – Mein neues E-Book für dich

Die Frage nach Verbesserung der Selbstmotivation wurde mir schon oft gestellt. Und ich denke das liegt einfach daran, dass es das schönste ist, wenn man sich selbst motivieren kann.

Daraufhin habe ich in den letzten Monaten Ideen zusammengetragen​, wie ich Selbstmotivation in ein E-Book packen könnte. Damit meine Leser und Follower die effektive Möglichkeit bekommen, eigenständig an ihrer Selbstmotivation zu arbeiten.

Damit du einen guten Überblick bekommst, stelle ich dir in diesem Artikel einen Teil vom Inhalt meines neuen E-Books vor.

More...

Kreislauf der Sieger

Lachen, Wundern, Akzeptieren. Ich habe festgestellt, dass so viele der alltäglichen Probleme nur Schall und Rauch sind. Nichts ernstes. Nicht, was in 5 Jahren noch eine Rolle spielen würde. 

Trotzdem lassen sich Menschen davon herunterziehen. Und trotzdem geben sie freiwillig einen Teil ihrer Energie ab, um sich mit dem Problem zu beschäftigen.

Die Ursache liegt im Unterbewusstsein. Wer so geprägt ist, wer Alltagsprobleme immer an sich heran gelassen hat, wird das auch behalten.

Und einen Schlussstrich zieht man dem ganzen, indem man neue Anker setzt. Ein Problem nicht mit genervtem, sondern mit lachendem Gesicht begegnet. Das Bewusstsein zu aktivieren, um das Unterbewusstsein in eine neue Richtung zu lenken. 

Selbstmotivation E-Book

Durch einen Klick aufs Cover kannst du das E-Book downloaden

Worth Zone - Kunst des klaren Denkens

Kunst des klaren Denkens

Selbstmotivation beginnt in der Worth-Zone. Dort, wo jedes negative Ereignis eine positive Erfahrung wird.

Und das ist auch dort, wo man aus Fehlern lernt und Rückschläge in wertvolle Erfahrungen umwandelt. 

Ich hatte Ende 2016 einen schweren Autounfall. Ich bin froh, dass es passiert ist. Das Ereignis hat mich als Person wachsen lassen und meine Lebenserfahrung gesteigert. 

Das ist die Philosophie der Worth Zone. 

3 weitere Tipps für mehr Selbstmotivation 

Es gibt noch 3 weitere Kapitel, die du dir direkt im E-Book anschauen kannst:

  • Frohaktivität
  • Die 4 Impuls Regel
  • Es gab nie einen besseren Zeitpunkt

Das E-Book schenke ich dir. Denn was ich gelernt habe, möchte ich dir zugänglich machen. 

Ich hoffe für dich beginnt der Weg zur Selbstmotivation heute. Und ich wünsche dir viel Erfolg auf diesem Weg. 

„Jede noch so magische Abenteuerreise beginnt immer dort, wo du jetzt gerade stehst.“​

Teile dieses Wissen mit deinen Freunden
  • 13. März 2017
Stefan Wendt
 

Stefan Wendt ist Autor und Inhaber der Seite Motivation Is Key. Er liebt es Ideen umzusetzen und ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Seine Leidenschaft zur Motivation besteht gleichermaßen wie die zum Schreiben. Mehr zu Stefan liest du auf der „Über mich“ Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz