Die Motivation Masterclass am 26. & 27.05.2018 in Hannover

WIE DU IN ZUKUNFT ENDLICH DEINE ZIELE ERREICHST!

Die Motivation Masterclass ist das Motivations Seminar mit den richtigen Strategien, Werkzeugen und einem Fahrplan, um Deine Ziele in Zukunft zu 100% zu erreichen!

2 Tage Seminar voller Power, Energie und Motivation!

Klarheit auf dem Weg zur Erreichung Deiner Ziele!

Die besten praxistauglichen Strategien!

WAS DU VON DER MOTIVATION MASTERCLASS
ERWARTEN KANNST

Du hast große Ziele, willst etwas verändern, die Welt ein Stück besser machen oder einfach Deinen Traum leben? Und Du weißt nicht, warum Du nach kurzer Zeit immer wieder aufgibst? Du weißt einfach nicht was es braucht, damit Du endlich an Deinen Zielen dranbleibst, bis Du sie erreichst?...

... All' diese Dinge machen Dich unsicher und verursachen negative Gedanken.

Und bevor Du Dich versiehst, findest Du Dich in einer Abwärtsspirale wieder. Der triste Alltag mit Deinem gewohnten Umfeld wirken dem wahrscheinlich nicht unbedingt entgegen...

Du musst ausbrechen! Außerdem musst Du einen Weg finden, um Herr Deiner Gedanken und Deiner Gefühle zu werden! Und Du brauchst ein Umfeld, was Dich voran bringt, Dich fordert und fördert
und was Dir das Gefühl gibt, großartig zu sein!

Und genau diese Dinge findest Du auf der Motivation Masterclass. Dieses Event ist genau darauf ausgelegt, dass DU die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommst, die besten Strategien lernst und die richtigen Menschen kennenlernst, um endlich zu 100% Deine Ziele zu erreichen und an Deinen Träumen dranzubleiben!


Und das kannst Du von der Motivation Masterclass erwarten...

Motivation Masterclass - Energie

Am Ende dieser 2 genialen Tage wirst Du nicht nur das Wissen haben, sondern Du wirst auch ganz viele liebevolle und hilfsbereite Menschen kennengelernt haben!

Und das heißt, dass Du auf der Motivation Masterclass die Möglichkeit bekommst, ein Netzwerk von Menschen aufzubauen, die über den Tellerrand hinausschauen.

Das gibt Dir die tolle Chance, dein Umfeld endlich positiv zu verändern!

Motivation Masterclass - Fahrplan

Das Ergebnis der Motivation Masterclass ist ein Fahrplan der Dir zeigt, wie Du innerhalb der nächsten Wochen und Monate kontinuierlich an Deinen Zielen dranbleibst, damit Du sie zu 100% erreichen wirst. Und dadurch endlich in ein besseres Leben starten kannst!

Die Themen der Speaker sind so aufgebaut und konzipiert, dass Du zuerst lernst, wie Du aus Deiner aktuellen Situation ausbrichst und wie du anschließend die gewonnene Energie in Deinen Alltag integrieren kannst.

Motivation Masterclass - Tools und Werkzeuge

Alle Speaker haben das beste Wissen aus ihren jeweiligen Bereichen in ihre Vorträge gepackt und geben es Dir auf der Motivation Masterclass gebündelt und in Form von Werkzeugen und Strategien weiter.

Dieses Wissen ist so wertvoll für Dich, weil Du es als direkte Abkürzung in der Praxis umsetzen kannst und dadurch lernst, endlich an den wirklich wichtigen Dingen dranzubleiben!


...Also, bist du bereit um endlich durchzustarten?

TRIFF DIE SPEAKER


Motivation Masterclass Speaker Gunnar-Schuster

Gunnar Schuster - Online Marketer, Business Coach und Influencer

Gunnar Schuster ist erfolgreicher Online Marketer mit vielen Jahren professioneller Erfahrung. Mit seinem einzigartigen Auftreten und seiner hat er es geschafft, seinen Podcast innerhalb nur weniger Wochen auf Platz 1 der iTunes Charts zu katapultieren.

Mit seinen Online Marketing Strategien berät er erfolgreiche Unternehmen und unterstützt Dich dabei, Dir ein Leben und eine Karriere aufzubauen, die Du liebst.

Gunnar ist ausgebildeter NLP-Coach und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung zurück.

Lorenzo Scibetta - Leadership Trainer und Experte für Selbstführung

"Lead like a Rockstar"

Seit mehr als 15 Jahren geben Unternehmen ihre Führungskräfte und Mitarbeiter in Lorenzos Verantwortung, damit gemeinsame Unternehmensziele erfolgreich erreicht werden.

Bis heute als zertifizierter Management-Trainer und Leadership-Speaker konnte er mehr als 10.000 Menschen in seinen Seminaren und Vorträgen zu Führungspersönlichkeiten ausbilden und sie begleiten, gemeinsam mit ihren Teams erfolgreich zu werden.

Sein Podcast Lead like a Rockstar ging von Null in die Top Ten der ITunes Charts.

Als Singer/Songwriter und Frontmann in mehreren Bands schafft es Lorenzo Scibetta die Parallelen der Bandführung mit der des Unternehmen in einem einzigartigen System zu bündeln.

Motivation Masterclass Speaker Lorenzo Scibetta
Motivation Masterclass Speaker Susi Sunny

Susi Maneechot - Expertin für positives Mindset und Selbstreflexion

Susi vom Youtube Kanal Susay Sunshine ist Expertin für positives Mindset und Selbstreflexion.
Durch das Aufwachsen in schwierigen Familienverhältnissen durfte sie bereits sehr früh eine wichtige Sache lernen: "Wir sind alle selbst für unser Leben verantwortlich." Ohne Rückgrat ihrer Eltern schaffte sie es nicht nur von der Hauptschule zum Wirtschaftspsychologie Studium, sondern befreite sich auch selbständig von ihrer jahrelangen Depression, die mit massiven Medikamenteneinnahmen verbunden war.
Mit ihrer Geschichte möchte Susi Dich mitnehmen auf eine Reise: In der Du nicht nur mehr über Dich selbst erfährst, sondern auch lernst, klarer, fokussierter und motivierter an dein Ziel zu kommen.

Tom Teichmann - Serial Entrepreneur

Tom Teichmann aka "Traumtänzer" ist ein 22-jähriger Millenial der als Serial Entrepreneur mit Expertise im Bereich Vertrieb, Leadership und Networking in mehreren Projekten wie ICO's, Start-Ups und Social Media anderen Menschen besonders der Generation-Y vorlebt, wie man auch ohne Studium und Ausbildung in der heutigen digitalen Welt seinen eigenen Weg zum persönlichen Glück finden kann.

Durch seinen Vortrag über Dankbarkeit und Entschleunigung inspiriert und motiviert er Dich dazu, das beste aus Dir selbst herauszuholen.

Motivation Masterclass Speaker Tom Teichmann
Motivation Masterclass Speaker Sascha Hütte

Sascha Hütte - "Du bist der wichtigste Mensch"

Sascha Hütte ist der Host des TOP 10 Podcast „Du bist der wichtigste Mensch“ - Der Podcast auf deinem Weg zum Glück und Erfolg.


Der Name des Podcast ist gleichzeitig Saschas Lebensmotto. Erst wenn du dich zum wichtigsten Menschen in deinem Leben machst, kannst du in allen Bereichen deines Lebens glücklich und erfolgreich sein.

Und dies hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun. Warum?

Das erfährst du in seinem Vortrag.


Zudem geht er mögliche, mentale Hürden mit dir an, um gemeinsam deine Ängste (z.B. „was sollen die anderen denken...“ „Ich bin nicht gut genug“) zu lösen und ganz eigene Umsetzungsenergien und Strategien zu entwickeln.

Natalia Daubert - Dating Coach und Expertin für Selbstbewusstsein

Natalia Daubert ist Flirt- und Datecoach und befasst sich aktiv mit den Themen Attraktivität, Anziehung und dem Prozess des sich Verliebens.


Ihr Coaching basiert auf dem Prinzip des Selbstbewusstseins und wie man lernt sich und andere zu begeistern. Sie betreibt ihren eigenen Youtube Channel namens Dr. Love der Liebeskanal mit Natalia. Natalia spricht 5 Sprachen, hat einen Bachelorabschluss in internationaler Kommunikation/ Nebenfach Psychologie und viel interkulturelle Datingerfahrung durch ihre zahlreichen Auslandsaufenthalte.

Motivation Masterclass Speaker Natalia Daubert
Motivation Masterclass Speaker Maxim Pack

Maxim Pack - Coaching Expert für persönliches Wachstum

"Im Leben hätte ich nicht daran gedacht, dass ich nach so einigen Eventbesuchen, Privat Coachings und Begegnungen zum Thema *Motivation* hatte, noch jemanden wie Maxim kennen lernen würde."

Maxim Pack ist Ausreißer vom alltäglichen Leben. Spezialisiert auf Non- verbale Kommunikation und zwischenmenschliche Kommunikation. Coaching Expert für starkes  Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sowie Selbstliebe.

Zusätzlich qualifizierter Status im highprice-selling und Performance - Marketing.

Mit einer lockeren und angenehmen Art setzt er in Vergleich zu seiner Thematik noch locker oben einen drauf.

Janis Gatzemeyer - High Performance Coach und Experte für Resilienz

Janis Gatzemeyer ist einer der aufstrebenden deutschen Nachwuchsredner.

Er gilt als Highperformance- und Motivationscoach und überzeugt mit kompetentem Wissen und sofort umsetzbaren Tipps. Neben dem medizinischen Background seines Vaters und der Zusammenarbeit mit einer der führenden Logopädiepraxen Deutschlands gehört die mentale Begleitung von Fußballprofis zu seinem Haupttätigkeitsbereich.


Der Jungunternehmer gründete bereits mehrere Unternehmen, unter anderem eine Social Media Agentur, die sich auf die Promotion von Personal Brands spezialisiert hat. Im Zuge dessen durfte Janis Führungskräfte von großen Deutschen Unternehmen coachen und mit Firmen wie Hannover 96, Circus Roncalli uvm. arbeiten.

Motivation Masterclass Speaker Janis Gatzemeyer
Motivation Masterclass Speaker Ernesto Fabiano

Ernesto Fabiano - Coach bei Gewinner-Gewohnheiten.de

Was unterscheidet die Menschen, die sowohl fit, zufrieden, fröhlich, selbstbewusst und dauerhaft im Flow zu sein scheinen, von denen, die morgens 5x hintereinander snoozen und lieber 30 Minuten im Bett liegen bleiben, als ein kurzes Workout zu machen?!


Wie schaffst du es jeden Tag zu gewinnen, wie schaffst du es in all' deinen wichtigen Lebensbereichen dauerhaft zu wachsen, damit du "fresh" und "fit" bleibst?
Wie schaffst du es Menschen mit deiner Begeisterung mitzureißen, damit deine Umsätze zukünftig durch die Decke schießen oder du einfach nur deine Familie, Freunde und Kunden besser verstehst?!
Warum stehst du jeden Morgen auf und wie schaffst du es dauerhaft motiviert zu bleiben, damit du auch dann deine volle Performance abrufen kannst, wenn du mal keinen Bock hast?!

Stefan Wendt - Veranstalter der Motivation Masterclass

"Durch die Motivation Masterclass kann ich meine Dankbarkeit und Euphorie über die Chancen der heutigen Zeit an Dich als Besucher weitergeben und Dich bei der Erreichung Deiner größten Ziele unterstützen."

Stefan Wendt ist Lebensfreund und liebt es Dinge in die Tat umzusetzen. Für die Möglichkeit auf der Motivation Masterclass einige der tollsten Speaker und Menschen in Deutschland zusammenzubringen ist er zutiefst dankbar und freut sich darauf, Dich auf diesem tollen Event begrüßen zu dürfen.

Neben der Motivation Masterclass absolviert Stefan sein Studium und führt seine zwei Unternehmen im Online Marketing mit vollster Leidenschaft.

Motivation Masterclass Stefan Wendt

DIE AGENDA


Motivation Masterclass - 2 unvergessliche Tage voller Motivation
und den besten Strategien!

Samstag

09:30-09:45 Uhr

10:45-11:45 Uhr

12:00-13:00 Uhr

14:15-15:15 Uhr

15:30-16:30 Uhr

16:45-17:30 Uhr

ab 19 Uhr

Einlass und Begrüßung

Sascha Hütte

Susi Maneechot

Maxim Pack

Tom Teichmann

Stefan Wendt

Networking Event (nur Gold und VIP)

Sonntag

09:30-09:45 Uhr

09:45-10:15 Uhr

10:30-11:30 Uhr

11:45-12:30 Uhr

12:45-13:45 Uhr

15:00-16:00 Uhr

17:00-18:00 Uhr

Einlass und Begrüßung

Natalia Daubert

Janis Gatzemeyer

Ernesto Fabiano

Lorenzo Scibetta

Gunnar Schuster

Bonus (Überraschung)

Standard Ticket

97€

  • Exklusiver Frühbucher Preis!
  • check
    Zugang zum 2 Tages Event
  • Alle Speaker
  • 20 Minuten Beratung nach dem Event

Gold Ticket

197€

  • Zugang zum 2 Tages Event
  • Alle Speaker
  • 20 Minuten Beratung nach dem Event
  • check
    Exklusiver Zugang zur Networking Veranstaltung am Samstagabend
  • check
    (Dort hast du die einmalige Chance, die Speaker persönlich kennenzulernen und ihnen DEINE Fragen zu stellen)

VIP Ticket

597€

  • Zugang zum 2 Tages Event
  • Alle Speaker
  • 20 Minuten Beratung nach dem Event
  • check
    Exklusiver Zugang zur Networking Veranstaltung am Samstagabend
  • check
    (Dort hast du die einmalige Chance, die Speaker persönlich kennenzulernen und ihnen DEINE Fragen zu stellen)
  • check
    1 Coaching Session mit ausgewählten Speaker nach dem Seminar!
  • check
    1 Monat Betreuung nach dem Seminar zum Erreichen deiner größten Ziele!

MOTIVATION MASTERCLASS

Motivation Masterclass Eventbild

Sei dabei...

Du hast große Ziele, willst etwas verändern, die Welt ein Stück besser machen oder einfach deinen Traum leben? Du weißt nicht, warum Du nach kurzer Zeit immer wieder aufgibst? Du weißt einfach nicht was es braucht, damit du endlich an deinen Zielen dranbleibst?

Bis du sie erreichst...

... All' diese Dinge machen dich unsicher und verursachen negative Gedanken.

Und bevor du dich versiehst, findest du dich in einer Abwärtsspirale wieder. Der triste Alltag mit deinem gewohnten Umfeld wirken dem wahrscheinlich nicht unbedingt entgegen...

Du musst ausbrechen! Du musst einen Weg finden, um Herr deiner Gedanken und deiner Gefühle zu werden! Du brauchst ein Umfeld, was Dich voran bringt, dich fordert und fördert und was Dir das Gefühl gibt, großartig zu sein!

Und genau diese Dinge findest Du auf der Motivation Masterclass. Dieses Event ist genau darauf ausgelegt, dass DU die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommst, die besten Strategien lernst und die richtigen Menschen kennenlernst, um endlich zu 100% deine Ziele zu erreichen und an deinen Träumen dranzubleiben!